Seite auswählen

Würdest du gerne einen Beitrag auf Kölner-Runde veröffentlichen? Das freut uns sehr!

Dabei ist egal, ob du über ein Event, Erlebnis in Köln, Tipps & Tricks, Neuigkeiten oder sonst etwas berichten willst. Wir akzeptieren jede Art von (tollem) Text.

Damit wir nicht von Hinz & Kunz zugespammt werden, müssen wir ein paar Richtlinien aufstellen, um die Qualität unseres Blogs zu gewährleisten.

  • Der Text sollte mindestens 750 Wörter lang, noch nirgendwo anders erschienen & einzigartig sein
  • Der Text sollte sinnvoll strukturiert sein (Einleitung, Unterüberschriften, Absätze, etc.)
  • Keine Grammatik- oder Rechtschreibfehler enthalten
  • Der Text sollte Bezug zu Köln haben & nicht werblich sein
  • Bitte achte darauf, dass dein Beitrag informativ ist & Mehrwert bietet!!!

Wenn du mit diesen „Bedingungen“ einverstanden bist, kannst du uns gerne eine E-Mail mit einem Themenvorschlag bzw. dem fertigen Text an redaktion@koelner-runde.de schreiben.

P.S.: Ja, es ist möglich in deinem Text einen Link zu deiner Webseite zu setzen. Nein, es ist nicht möglich einen reinen Promo-Artikel als Gastbeitrag einzureichen. Wenn du einen „Sponsored Post“ auf unserem Blog platzieren bzw. einen Platz in der Seitenleiste anmieten willst, kannst du dich hier über den Ablauf informieren.